Selected Femme

SELECTED ist eine skandinavische Marke für Damen- und Herrenbekleidung. Selected entwirft Mode, die den aktuellen Trends folgt, und positioniert sich gleichzeitig als starke, authentische Marke mit minimalistischem Ausdruck und klarem Fokus auf Qualität. Selected bietet den modebewussten Kunden von heute – so unterschiedlich sie auch sein mögen – moderne, eigenwillige Styles mit internationalem Touch.
SELECTED FEMME steht für schlichte Eleganz, die ihre Wurzeln in der skandinavischen Ästhetik hat. Die Kollektionen sind inspiriert von den Kultfrauen vergangener Tage, gemischt mit wesentlichen Elementen der Gegenwart. Stets kombiniert Selected Femme Klassiker mit angesagten Trends und schafft damit die raffinierten Stücke, für die die Marke bekannt ist. Die Schnitte sind kühl und doch feminin. Sie sind schlicht und doch frech. Selected Femme schafft zeitlose Looks mit überraschenden Details. Selected Femme macht Mode, die du für immer behalten möchtest!