Artikel 1 - 1 von 1

Familie von Quast

Verrückte Familienbande!

Frei nach dem Motto „Ich hab’ was, was Du nicht hast!“ präsentiert die Familie von Quast ihre Produktkinder. Allesamt Dinge, die die Welt eigentlich nicht braucht, aber schöner machen. 2006 hat alles mit den Pott Spot Toilet Stickern begonnen, die in die ganze Welt verkauft wurden. Seitdem wächst und wächst die Familie von Quast. Oliver von Quast hat es sich von Beginn an zur Aufgabe gemacht, Geschenk- und Designartikel der besonderen Art zu kreieren und - soweit möglich - alle Produkte in Deutschland zu produzieren und von einer Hamburger Behinderten-Werkstatt konfektionieren zu lassen. Damit garantiert die Familie von Quast höchste Qualität zu einem fairen Preis. Gerade dadurch ist es uns möglich, auch individuelle Kundenwünsche schnell, unkompliziert, kostengünstig und zum Teil auch in kleineren Mengen zu realisieren.

Sprechen Sie uns also gerne an.

In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß beim Stöbern und Shoppen und hoffen, Ihnen auf unserem Webshop ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu können...